Transformator Transportpalette

Beschreibung

Wir haben eine Transportpalette entwickelt, um den Transformator mittels Transportunternehmen sicher transportieren zu können. Die Palettenabmessungen entsprechen einer EURO-NORM Standardpalette.

Der Aufbau besteht aus einer schwenkbaren Edelstahlrampe mit Hebegriffen, welche im Transportzustand mittels Verstrebungen fixiert wird. Um die Verladung des Transformators zu erleichtern, wurden Führungsschienen mit Radstoppern montiert.

Zur Sicherung des Transformators, während dem Transport, wurden Verankerungen an den Rädern und Spannösen für Zurrgurte an der Palette angebracht. Die Einführungen an der Palette wurden frei gehalten, um den Transport mit Hubwagen und Stapler gewährleisten zu können.

Beispielfotos

Transportpalette fur transformatoren 1400069901 product thumb
Transportpalette für Transformatoren
Transportpalette fur transformatoren 1400069918 product thumb
Transportpalette für Transformatoren

Noch Fragen?

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen.

Telefonisch

  • +43 1 405 33 85

Öffnungszeiten

  • Mo-Do: 8-16 Uhr
  • Fr: 8-12 Uhr

Lageplan & Kontaktformular

Transportpalette für Transformatoren

Sie haben keine Hebemöglichkeit für Ihren Transformator?

Wir haben eine Transportpalette entwickelt, um Transformatoren mittels Transportunternehmen sicher und einfach transportieren zu können.

weitere Informationen